Projekt Gartenarbeit: Teil I.

Der Garten wurde heute auf den Kopf gestellt und das geplante Projekt konnte gestartet werden. Von nun an wird der Garten entrümpelt und neu gestaltet.

dscf0978

Altes Kraut, knorrige Äste und zentnerschwere Wurzelblöcke haben ihr vorläufiges Ende in der Bio-Tonne gefunden.

Einige Stauden konnten aufatmen und dürfen weiterhin ihren Platz im Garten behalten. Die Fellnase hat das Projekt durch Umgraben, Düngen und Hexeln tatkräftig unterstützt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s