Neues aus dem Gartenreich.

Die Herbstsonnenstrahlen wärmten der Fellnase den Bauch, während ich die letzten Handgriffe im wieder aufgeräumten Garten erledigen konnte. Soviel Neues konnten wir noch nicht einpflanzen, aber dafür haben wir ein bisschen Ordnung rein bringen und die Kräuterspirale wieder aufbauen können. Es hat sich gelohnt!

dscf1165

Die Fellnase hat die Seele baumeln lassen und sich in das dicke Federkissen gekuschelt.

dscf1158

Und zum Schluss gab es zur Belohnung ein Brot mit selbstgemachter Beerenkonfitüre, die bereits gestern eingekocht wurde. Mmmmhhhh!

DSCF1156.JPG

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s