Reisedecke.

Bald naht das Eierfest. Das Schlaflager der Fellnase soll für den Verwandtschaftsbesuch möglichst transportabel und komfortabel sein. Bis gestern hat das noch gefehlt.

Jetzt liegt die Fellnase schmatzend auf der selbstgenähten, dicken Wendedecke. Die Verwandtschaft muss nur noch einen alten Topf zum Fressen und Trinken herauskramen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Reisedecke.

    1. anniscott

      Vielen lieben Dank für das Lob! Ja, es ist nicht wirklich rustikal. Die Fellnase weiß, wie man stilvoll reist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s